Hoch

KRELETH® das Inst. für Kreatives Lernen und Therapie wandelt sich ins Inst. für Kreatives Leben und Therapie

Ich bedanke mich bei all den Klientinnen und Klienten, die mich über nunmehr 15 Jahre aufgesucht haben, um sich durch die unterschiedlichsten Prozesse des Lernens begleiten zu lassen.

All dies habe ich über viele Jahre hinweg sehr gern getan und freue mich immer wieder, wenn Menschen auf diesem Wege den Grundstein für Ihren beruflichen Werdegang legen können.

Ich habe mich mit all denen gefreut, die das Gymnasium besuchen durften, das Abitur erfolgreich absolvierten oder mit einem Batchelor die Universität verließen. Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch für all diejenigen, die sich mit viel Engagement all den Herausforderungen gestellt und ihre Ziele gefunden und erreicht haben.

Da ich nicht nur für meine Klientinnen und Klienten die Devise eines lebenslangen Lernens vertrete sondern auch für mich selbst, habe ich beschlossen, den Bereich der Lerntherapie in engerem Sinne loszulassen und KRELETH® noch mehr für das Leben zu öffnen.

Im Bereich des Coachings praktizieren wir schon seit mehreren Jahren „Paarcoaching“, um Paaren die Möglichkeit zu geben sich neu in der Beziehung zu finden oder aber einen liebevollen Abschied voneinander nehmen zu können. Nun endlich zeigt dies auch meine neue Homepage.

Der „klassische“ Bereich der Psychotherapie bleibt wie gehabt erhalten.

Auch das Feld der „ Therapeutischen Aufstellung“ hat KRELETH schon seit über zehn Jahren im Repertoire. Seit zehn Jahren bilden wir Aufstellungsassistentinnen und –assistenten aus. Inzwischen ist auch die Ausbildung zur Übernahme der Aufstellungsleitung dazugekommen. Wir freuen uns über die gute Resonanz und die neue Homepage macht auch dies nun nach außen sichtbar.

Auf der Grundlage des Lernens bei vielen Lehrerinnen und Lehrer sowie der jahrzehntelangen Arbeit mit Menschen, ist mein erstes Buch mit dem Titel: „Im Auftrag meiner Seele“ entstanden. Die Arbeit am Manuskript hat mich mit viel Begeisterung  immer tiefer in den Bereich der spirituellen Entfaltung schauen lassen. Beim Schreiben musste ich mir selbst Rede und Antwort stehen und bin nun gewappnet, um mich mit dem Angebot der „Spirituellen Orientierung“ nach außen für all diejenigen zu zeigen, die sich den Fragen nach einem Woher und Wohin aktiv stellen wollen.

Reinkarnationstherapie

Steinaufstellungen – Innere Aufstellungen

Atmen für die Seele  und

Quantenheilung

sind Tools, die schon über mehrere Jahre im KRELETH® erprobt worden sind, die jetzt aber erst nach außen sichtbar werden.

„Wer loslässt, hat die Hände frei“ … ist für KRELETH® zu etwas geworden, das mir inzwischen schon wieder beide Hände füllt.

Herzlich willkommen sind „all diejenigen, die ihre innere Suche beenden und die Botschaften ihrer Seele zum festen Bestandteil ihres inneren Navigationssystem machen wollen“ –

wie es der Klappentext  meines Buches „Im Auftrag meiner Seele“ ja schon beschreibt.