Hoch

Ausbildung in kreativer Lichtheilung

Kreatives Leben Therapie.de / Neuigkeiten  / Ausbildung in kreativer Lichtheilung

Ausbildung in kreativer Lichtheilung

Seit Beginn des Jahres 2021 finden in meiner Praxis Intensivausbildungen zur Wiederanbindung an das schöpferische Licht statt. Durch kreativ geführte innere Lichtarbeit zu ganz persönlichen Ereignissen aus der Kindheit und Jugendzeit sind dabei kraftvolle, heilsame Transformationen möglich.

Es ist das Licht, das seine eigene Leinwand bildet. Im Licht befindet sich der Inhalt des Bewusstseins und auch das bedingungslose Gewahrsein von ihm. Wenn der Beobachter außerhalb – d.h. getrennt von der entstandenen Leinwand – bleibt, leidet er nicht. In tiefem Verständnis, dass die Welt unsere ganz eigene Projektion ist, können wir frei werden von ihr und sie gleichzeitig neu gestalten.

dav

Denn unsere erlebte Welt ist „nur“ unsere Vorstellung.

Die transformative Durchlichtung unserer Vorstellungen und inneren Bilder gestattet einen immer tieferen Zugang zum Selbst, zum Urlicht allen Seins. In dieser Weise ermöglicht die kreative Lichtarbeit erfolgreiche Heilbehandlungen mit uns selbst und anderen Menschen. Diese Heilbehandlungen lassen sich auch als Fernbehandlungen über Zeit und Raum hinweg durchführen.

Ich lade Sie herzlich zu dieser Ausbildung ein, da ich den hoch transformierenden Charakter und die Nachhaltigkeit dieses in vier Modulen gangbaren Weges in die kreative Lichtheilung bei Menschen erfahren habe, schätze und daher empfehlen kann.

Die Ausbildung erfolgt individuell oder in kleiner Gruppe je nach aktueller Situation.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

 

 

Teilen